Griechenland

Irgendwer sagte mal, man solle spät mit Besuchen Griechenlands beginnen, man kommt nicht mehr davon weg.  Das ist wohl so. Wir lieben dieses Land, die Menschen. Und einmal im Jahr müssen wir da hin – sofern es geht.

Lang ist  die Liste unserer Urlaubsinseln hier.  Es begann in Thassos,  Kreta,  Lesbos,  RhodosKorfu.

2017 waren wir auf den Kykladeninseln Milos, Serifos, Sifnos, Ios und Naxos.

Es kamen dann 2019 noch Nisyros, Kalymnos, Telendos, Leros, Lipsi, Patmos und Kos als Inseln des Dodekanes hinzu.

2021 waren wir auf den Nördlichen Sporaden. Die Reise führte uns von Skýros über Alónnisos und Skópelos bis nach Skiathos. Vier sehr unterschiedliche und wieder schöne Inseln.

2022 haben wir Ikaria, Fourni und Samos geplant. So der Herr will…

Und es gibt noch so viele schöne Inseln in Griechenland…. Und das Festland ist auch noch zu entdecken!