Rhodos 2007

Wir waren in diesem Jahr Ende Juli bis Anfang August in Rhodos. Gemeinsam mit unseren Kindern wohnten wir 14Tage in Faliraki, in einem  4 Sterne – Hotel, AI – ja das war damals so. Alles hat seine Zeit. Heute können wir uns das nicht mehr vorstellen. Aber mit Kindern ist das durchaus eine Überlegung. Und das war in dem Jahr auch sehr gut, denn es war heiß, sehr heiß. Wir hatten bis zur 43°C – kaum auszuhalten. Zur Mittagszeit waren wir oft im Hotelzimmer – selbst am Pool war es zu warm. An große Wanderungen war nicht zu denken. Dennoch unternahmen wir viele Ausflüge – und es war sehr schön! Griechenland eben.

Die Akropolis von Lindos
Kamiros

Wir erkundeten wir Monolithos, den Felsen mit der Johanniterburg, waren in Rhodos Stadt, im Schmetterlingstal. Auch den Filérimos , Lindos und die Ausgrabungen von Kamiros haben wir besucht.

Monolithos
Johanniterkirche auf dem Filerimos
Tsambiká-Strand