Mallorca 2008

Wir hatten ja im Mai in Korsika echtes Pech mit dem Wetter gehabt. Als Ausgleich musste es dann im Herbst ein kurzer Urlaub in Mallorca sein. Unsere Tochter kam auch nochmal mit. Wir hatten im Esperanza Park in Playa de Muro ein Appartement gebucht – es war schön gewesen. Viel war am Strand nicht mehr los – es war Ende Oktober. Wasser und Luft waren aber noch sehr angenehm – Badewetter.

Jegliche Betätigung beschränkte sich auf Baden und Besichtigungen – Relaxen war angesagt – schließlich war unsere Tochter mit, und sie hielt es damals nicht so mit dem Wandern. So waren wir einige Male in Alcúdia, waren auf Formentor. Schön war es trotzdem – in die sehenswerte Altstadt von Alcúdia sind sind wir seither nicht mehr gekommen.

Übrigens, eine kleine Wanderung auf die Ofre-Spitze war dann auch drin!

Blick vom Ofre zu den Stauseen