Kykladen 2017

Griechenland ist zweifelsohne unsere große Liebe. Doch nun Inselhopping. Hatten wir noch nie gemacht, und wir haben von der Planung alles falsch gemacht. Wir sind nicht den Fährrouten gefolgt, auch deshalb einige Kilometer „zuviel“ gefahren. Aus dem Bauch heraus wollten wir Milos sehen, dann Serifos, Sifnos und Naxos. So der Plan. Vom absolut kahlen Naxos hatten wir gehört – kein Baum kein Strauch. Wie hatten wir uns getäuscht! Kurz vor unserer Abreise hatte sich unser Fährplan geändert. Plötzlich fuhr die Fähre von Sifnos nach Naxos nur noch über Santorin – 7 Stunden!  Das wollten wir nicht, also Zwischenaufenthalt auf der Partyinsel Ios. Den Lärm würden wir schon aushalten – zu sehen gab es da ja auch nichts. Auch da lagen wir falsch!

Es war ein Traum!

Milos, Panagia Thalassitra
Chora von Serifos im Abendlicht
Sifnos, Profítis Ilías tou Psílou
Agios Mamas, Naxos
Ios, Chora

Bewege die Maus über einen Track oder wähle einen im Control Panel aus ...